A propos...

...heute schon an morgen denken.
In wenigen Wochen in MUTTERTAG.
Dafür habe ich gestern ein paar Schlüsselanhänger genäht.
Die letzten Tage schon habe ich die Idee immer wieder neu überdacht...wie sollen die Anhänger aussehen? Sie sollten auf jeden Fall beschriftet (bestickt) werden. Und am besten auf Filz...
...aber reine Filzanhänger gibt es bei Dawanda schon zu genüge. Und mit Stoff und Webband auch. Nachmachen wollte ich nicht. Und so kam mir die Idee: Filz & Stoff kombinieren.
Und so sind ein paar "Mama ist die Beste" und "Lieblingsmama"-Anhänger entstanden.
Und für Heim & Hausbesitzer und Mieter sind diese hier entstanden:
"Eigentümer", "Mieter", "bring mich heim"
Und es schwirren immer noch sooo viele Wörter in meinem Kopf herum...
Zu finden im Regal oben rechts.

Labels: , ,