Antonia

Hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt, dass ich mal ein Blogposting verfasse, dessen Titel "Antonia" trägt, ich hätte wahrscheinlich nur abgewunken! Denn, und da werde ich jetzt mal ganz ehrlich sein, als ich anfing zu Bloggen und Blogs zu lesen, hatte ich das Gefühl, dass mir aus jedem zweiten Blog eine Antonia entgegensprang. Mit Streifen, ohne Streifen, mit bunten Ärmeln, mit uni Ärmeln, mit Bündchen, ohne Bündchen, mit Tüddel, ohne Tüddel... Wenn ich schon im Vorschaubildchen eine Antonia gesehen habe, boah nee...
Heute, rund vier Jahre später, mache ich mich wieder auf die Suche nach hübschen Designbeispielen. Denn kürzlich habe ich selbst zwei Antonias genäht :-)
Sarah hatte mir während des Nähkurses freundlicherweise das Schnittmuster zur Verfügung gestellt und, nachdem ich mir selbst eine Joana genäht hatte, musste ich noch ratz fatz ein Shirt für die Madame und eines für den Sohnemann nähen.
Gleich am nächsten Tag habe ich mir das Schnittmuster bestellt und natürlich schon abgepaust...
Also, aufgepasst! Demnächst wird es bestimmt noch die ein oder andere Antonia im 'was eigenes' Blog geben. Unglaublich, aber wahr :-) Liebe Frau Glitzerblume, ich nehme alles zurück!

Labels: