Schwarzwald Rückblick

Als kürzlich durch mein Fotoarchiv surfte, bin ich auf einen Ordner gestoßen, den ich im Oktober 2010 angelegt hatte: "Schwarzwald".
Ich hatte damals auch ein Posting geschrieben und Fotos gezeigt, aber bei meiner Wiederentdeckung dachte ich immer wieder "Och, das ist ja auch ganz schön. Und das hier auch...!"
Nach so langer Zeit sieht man seine eigenen Fotos ja doch in einem anderen Licht. Ich zumindest. Einige, die ich damals so la la fand, finde ich heute grandios, und umgekehrt....
Ich habe da noch ein paar Bilder, die ich Euch gerne zeigen möchte. Außerdem passen sie perfekt zum heutigen Tag. Hier ist gerade richtig usselig, nass und kalt.















Die meisten Fotos habe ich damals im Freilichtmuseum Vogtsbauernhof geschossen. Wir hatten dorthin einen tollen Tagesausflug gemacht, von dem ich mir nicht viel erwartet hatte und danach mehr als begeistert war.
Habt einen schönen Freitag!

Labels: ,