Take it or leave it!

Dass unsere Küchenwand nicht mehr grün, sondern blau ist, dass hatte ich hier und hier schon einmal erwähnt. Damals, wurde auch sofort beschlossen, dass ich nicht wieder diese Bilderketten hier aufhängen werde. Fotos und Bilder sollten in richtigen Rahmen aufgehängt werden.
Seitdem wächst die Bilderwand peu á peu...
Neben neuen und alten Fotos, wunderbaren Erinnerungsstücken, selbstgemalten Bildern der Kinder und ein bisschen Schnickeldi sowie diesem Mitbringsel aus Stockholm...
hängt da nun eine neue Küchenregel:
Den Spruch habe ich vor längerem mal bei Pinterest entdeckt und war sofort begeistert, habe ihn in meinem Pinboard 'Words & Quotes' und meinem Hinterkopf gespeichert und nun endlich gestickt. Die Vögelchen habe ich aus der My Auntie Stickserie geklaut. Sieht gut aus, an der Wand. Wird aber leider nicht wirklich ernst genommen im Hause Hoppenstedt! 
Teil 1 meines Monatsmottos ist demnach abgeschlossen. :-)

Labels: , ,