Warum Etsy?

Gestern Abend fand ein kleines, aber feines Treffen von Etsy im Hallmackenreuther in Köln statt. Zusammen mir Ricarda (23 qm Stil) hatte ich schon Tage davor vereinbart, dass wir da hin gehen werden.

Die Gespräche mit den zwei Etsy Mädels Emely & Marie sowie Sabrina (eine der Guten), Anneke (Bombina Studios), Kathrin (Karamelo) und  Jasna (Fibre Piratess) waren ausgesprochen inspirierend und informativ!




Ich habe viel Neues über Etsy gelernt und in Erfahrung gebracht! Vielen Dank, Emely & Marie, für den schönen Abend!


Und dann wollte ich mich nochmal ganz, ganz, ganz herzlich bei all meinen Lesern bedanken, die gestern meinen Blog besucht haben! 2.173 Besucher hat mein Zähler gezählt, 47 Kommentare zum PomPom-Kranz und 50 mal wurde mein Posting auf Facebook geteilt. Wow! Wow! Wow! Ich bin echt geplättet. 

Habt einen schönen Samstag!
Liebe Grüße, Bine

Labels: , ,