Mein Glückspaket zum Wochenende! {es geht auf die IMM und dafür gibt's tolle DIY Visitenkarten!}

My lucky package for the weekend {visiting the IMM and crafting some business cards!}

Darauf freue ich mich jetzt schon ein ganzes Weilchen: Morgen geht es auf die IMM (international Möbelmesse). Natürlich werde ich mich das ein oder andere Möbel ansehen, aber eigentlich freue ich mich auf das Bloggertreffen, welches zeitgleich dort statt findet. Auf der Gästeliste stehen so aufregende Namen wie: Frau Sterntaler, Fräulein Text, Frau SodapoppFrau Herzfrisch,  Frau Klitzeklein, und natürlich die großartige Frau 23qmStil, die das Treffen organisiert hat!!  Hach, das wird toll. Ich bringe Fotos mit. Versprochen!

I'm already looking forward to this event since a few days: Tomorrow it goes to the IMM (international furniture fair). Of course, I will watch out for some nice furnitures, but actually I'm looking forward to meet the blogger girls! On the guest list there are some exciting names like: Mrs. Sterntaler, Mss. Text, Mrs, Sodapopp, Mrs Herzfrisch, Mrs. Klitzeklein and of course the wonderful Mrs. 23qmStil, who organized the meeting. *sight* this will be a great day. I'll bring some photos. Promise!



Mir ist dabei dann mal wieder siedendheiß eingefallen, dass ich immer noch keine Visitenkarten besitze.
Zum Zeichnen, Schreiben und Druckenlassen war natürlich keine Zeit mehr. Was für ein riesen Glück, dass ich kürzlich auf dieses geniale Posting von Frau Klitzeklein gestoßen bin. Und so habe ich mir gerade schnell ein paar Visitenkarten gebastelt. Tolle Sache! Danke, für`s Zeigen und Teilen, Frau Klitzeklein!!!

And again, I remembered that I still do not have any business cards. For drawing, writing and printing of course, there was no time. Luckily Mrs Klitzeklein came across with a brilliant business card tutorial! Thank's for showing and sharing!



Da ich keinen DIN-A-4 Karton im Haus hatte, habe ich die Visitenkarte einfach auf weißem Schreibmaschinenpapier (sagt man das noch so? Wer schreibt denn noch auf einer Schreibmaschine?!) gedruckt und dieses Blatt auf bunten Fotokarton geklebt. Erst danach habe ich die Karten zugeschnitten.

Since I had no DIN-A-4 card stock paper in the house, I've used simple white paper, printed this sheet and glued it on colorful card stock paper. After glueing, I cutter the cards!


Und wer noch gerne erfahren möchte, dass ich eine Menge Erpressermaterial gegen meine Freundinnen habe, eigentlich gelernte Hotelfachfrau bin, oder, dass ich gerne meine kostbare Zeit in der DIY-Abteilung von Pinterest vertrödle, der klicke mal rüber zum Feed Magazin.

Those, who would like to know, that I have lots of blackmail material against my friends, that I have done actually a hotel education, or that I am staying way to often at Pinterst, please take a look over at the Feed Magazine!


Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!
I am wishing you a great weekend!

Labels: , , ,