Schneemänner zum Vernaschen

Marshmallow-Snowmen to snack!

Neulich fand der 'Tag der offenen Tür' in unserem Kindergarten statt. Neben Kuchen, Snacks, Kaffee & Limo, gebrauchtem Spielzeug und Büchern haben wir diese hübschen Nasch-Schneemänner verkauft, die von den Kindern selbst gebastelt wurden. Eine geniale und so simple Idee von den Erzieherinnen!

Recently the 'open day' was held at at our Kindergarten. In addition to cakes, snacks, coffee &; lemonade, second-hand toys and books we've sold these beautiful snowmen, which were made by the children themselves! A genius and so simple idea of the teachers!


Drei von Ihnen mussten mit uns nach Hause und weil ich die Idee so klasse finde, muss ich sie Euch unbedingt zeigen! Ich finde, sie sehen aus, wie diese tollen Cake-Pops, die einem im Internet ja gerade überall begegnen, sind aber viel leichter herzustellen!

Three of them had to go home with us. I am so impressed by this nice idea, I have to share it with you. I think they look like these great Cake Pops, you found on the web anywhere, but they are much more easier to make!


Die Erzieherinnen und die Kinder meinten, dass sie auch noch wunderbar schmecken. Das kann ich nicht beurteilen, denn ich hab's nicht probiert. Diese Kokos-Mäusespeck-Dinger sind nichts für mich ;-)
Aber hübsch sehen sie aus!

The teachers and children told me, thats they are really tasteful. I cannot judge that,  'cause I haven't tried. I don't like these coconut-marshmallo-stuff! ;-) But they like nice!

Labels: