Hinter den Kulissen von 'was eigenes'!

Ich zeige ja gerne andererleuts Wohnungen... heute dürft Ihr mal bei mir gucken!

Erinnert Ihr Euch, dass im Oktober 2011 mein Monatsmotto "Wandel" hieß (-> *klick*). Eines meiner Projekte: Nähzimmer einrichten, aufhübschen und fertigestellen. 

Nachdem klar war, dass ich die Vormittage unter Tage verbringen würde und mein kleines Nähzimmerchen sowieso schon aus allen Nähten platze, habe ich im Sommer des letzten Jahres die Waschküche, die gleichzeitig als Lagerraum für sämtlichen Tinnefs, Winterklamotten, Weihnachtsdeko, ausrangierte Kinderklamotten usw. diente,  in Beschlag genommen. Wollt Ihr mal gucken?

Beim Schweden wurden zu allererst zwei Schreibtische, Regale und diese Aufhäng-Leisten gekauft....also quasi erstmal der praktische Teil abgehakt um sich dann ausgiebig dem Thema "Aufhübschen" widmen zu können.


Ganz wichtiger und dringender Wunsch: PomPoms (von hier) unter der Decke. Als nächstes habe ich die vordere Seite dieser weissen Kartons (ebenfalls von I.kea) mit rotem und türkisfarbenen Geschenkpapier beklebt. Das Weihnachtsbäumchen hängt übrigens Sommer, wie Winter über meinem Schreibtisch! ;-)


Kluge Sprüche sind immer gut und hübsche Geschenke herzlich willkommen!  ;-)



In der Stiftedose: ebenfalls ein bisschen Weihnachten und, und das ist ganz wichtig: ein Schraubenzieher. Wofür ich den schon alles gebrauchen konnte.... 



Ein bisschen Papierkram... das sich sowas aber auch immer ansammeln muss... und mein Ideenbüchlein, immer griffbereit!


Gleich vor meiner Nase: eine quietschrote Magnetwand. Auch wichtiger Bestandteil für alles, was frau nicht im Internet pinnt, sondern lieber analog heftet.


Die Uhr, die Klebepunkte, das Klebeband... das passte einfach alles super gut ins farbliche Konzept, wie hätte ich daran vorbei gehen können?!


Und zu den Körbchen muss ich nichts weiter sagen, oder?! Die sind nicht nur hübsch, sondern auch sehr praktisch.





So, und jetzt setze ich mich wieder unter meine PomPoms und mache mich ans Werk :-) Jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, wie Euer Nähzimmer-Arbeitsbereich-Werkraum aussieht???

Habt einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende!

Labels: ,