12v12 im März 2012

12 Fotos am 12. März 2012:

12.03.2012, 0:03 Uhr. Mist, schon wieder so spät. Das Buch ist aber auch zu gut!


Ungefähr 7 Stunden später. Ein Blick aus dem Fenster: 
grau, nass, gar kein Frühling, aber wenigstens hell!
Dann muss eben mehr Farbe an die Frau!
 Frühstück. Wohlsein!
Hier wird seit Tagen Wasser, Apfelschorle und Buttermilch nur noch in 
den nigel-nagel-neuen Paulapü-Tassen kredenzt!

Habe ich Euch eigentlich schon unseren Familienzuwachs gezeigt?
Das ist Mattes Ernie. Er ist pflegeleicht und sehr umgänglich.

Rauss in die nasse Kälte. Das große Kind hinter Gitter bringen...

Gleich nebenan (sehr praktisch!) das kleine Kind in gute Obhut geben.

Ab nach Hause: Arbeiten!

Ca. 3,5 Stunden später schnell zum Eierhof düsen...

... dann das kleine Kind einsammeln, dann Bestellungen wegbringen,
dann nach Hause, kochen und essen und dabei auf die Abendlektüre freuen!

Das große Kind nach Hause geholt. Geklönt, Hausaufgaben begutachtet und dabei:
have a break have a Stückchen Schokokuchen und einen Kaffee.

Anschliessend: Tageslicht ausgenutzt zum Shirt Shooting im Garten. Das zeige ich Euch morgen!

Spielzeit: *rrring* (mein Ohren!)

Kinder in die Wanne gesetzt und ordentlich geschrubbt!

... und jetzt übernimmt Herr Hoppenstedt das Abendbrot & das Büchervorlesen, denn ich gehe zum Pilates! Eure 12v12 schaue ich mir später an!
Danke für`s Gucken. Die Liste gibt es, wie immer, bei Frau Kännchen!

Labels: ,