Auf der Suche nach Licht... ein Bummel durch's graue Köln.

Wie schon am Mittwoch erwähnt: eigentlich hatte ich vor, am vergangenen Wochenende in Köln ein paar schöne "Bilder mit Licht", oder "Lichtbilder" zu knipsen, doch leider spielte das Wetter nicht mit und es entstanden eher graue Bilder von Köln.







Da! Die Sonne. Ach, nee. Nur ein Aufkleber.




Der einzige Lichtblick an diesem Nachmittag: die riiiesengroßen Lampen im Café "Ludwig im Museum"....


... und die quietsch-orangefarbene Fritz-Limo ;-)




Ihr Lieben, der Lostopf ist seit heute Nacht geschlossen. Leider haben wir immer noch kein "rund-laufendes" Internet. Ich bin froh, dass ich dieses Posting hier gerade reibungslos schreiben kann. Hinzu kommt ein krankes Kind aus dem Sofa... ich werde also voraussichtlich erst am Wochenende dazu kommen, die drei GewinnerInnen auszulosen und hoffe auf Euer Verständnis!

Labels: