*chirp*



Stoffbeutel kann frau ja nie genug haben und ich habe noch lange nicht genügend solcher Beutel ;-) Deswegen habe ich mal wieder eine Ratz-Fatz-Tasche genäht. Der Schnitt ist einfach idiotensicher und durch das patchen verschiedener Stoffe und Bänder sieht jede Ratz-Fatz auch gleich ganz anders aus.

Meine Neue kommt ganz chirpy daher ... genäht aus dem nigel-nagel-neuen Chirp Ornaments Stöffchen aus der Feder von Frau Pimpi, kombiniert mit grünem und türkisfarbenen Pünktchenstoff. Das tolle türkisfarbene Gurtband gibt es bei Frau Kunterbunt.



Damit aber nicht genug, denn ein neuer Kameragurt-Verschöner mußte her (gar nicht so einfach, dass Ding zu knipsen, es ist ja schließlich an der Kamera befestigt ;-))


Was ich an dem neuen Stöffchen besonders mag: er ist zwar eigentlich braun, aber uneigentlich ziemlich bunt. Ich mag einfach Stoffe, die man kreuz und quer mit anderen Stoffen kombinieren kann.



Chirp Ornaments Popeline sowie die passenden Webbänder sollte es mittlerweile beim Stoffhändler Eures Vertrauens geben! Viel Spass beim Shoppen und vernähen!

Labels: ,