So eine Verlosung...

... ist ja immer eine sehr spannende und aufregende Sache... für Euch und für mich. Für mich bedeutet so eine Verlosung aber auch Arbeit. Arbeit, die ich gerne mache, weil ich mich einfach immer wieder freue, wenn ich für Euch hübsche Gewinne auswähle, sie entsprechend in Szene setze und zum Schluss ein bis drei glückliche Gewinner auswählen darf.

Bei der Verlosung zum 2.000sten Google-Friends-Connect-Leser ging hier die Post ab. Viele von Euch haben mir super nette Kommentare hinterlassen, die runter gingen, wie Öl. Zu dem Zeitpunkt lief unser Internet schlecht bis gar nicht... Ihr erinnert Euch vielleicht? Als ich damals die Auslosung machte, war ich froh, dass ich alle Kommentare öffnen, abzählen und einen Screenshot machen konnte. Blöderweise habe ich die drei Gewinnerinnen nicht angeklickt und so habe ich erst im Nachhinein gesehen, dass ein Link auf eine etwas, sagen wir mal, ominöse Seite geht. Die Kommentatorin hat sich bis heute nicht gemeldet, scheinbar ihren Kommentar auch gelöscht und ich frage mich, wieso er/ sie/ es damals überhaupt einen Kommentar hinterlassen hatte?! ^^

Lange Rede, kurzer Sinn: Sabrina (eine der Guten) und ich haben beschlossen, dass wir eine neue Gewinnerin auslosen. Et voilá: liebe Fee, Du hast gewonnen! Bitte schick mir bis Anfang nächster Woche Deine Adresse zu (info@was-eigenes.com)!


Und dann noch etwas in eigener Sache: wie auch bei der 2000er-Verlosung, als auch bei der Stoffverlosung habt Ihr mit Eurer Flut an Kommentaren meinen Blog und meine Mailbox völlig überrannt, was ich wirklich grandios fand. Viele haben zwei, drei, vier Kommentare hinterlassen, weil sie ihren eigenen Kommentar nicht mehr finden konnten. Bei dieser Menge an Kommentaren verteilt Blogger diese auf mehrer Seiten. Bevor Ihr also zweimal kommentiert, solltet Ihr mal auf "weitere laden" klicken, oder mal ein Minütchen warten. Okay?

Labels: