Charlie Bag


Diesen Sommer werden wir unseren Urlaub nicht, wie gewohnt, im hohen Norden, sondern im hoffentlich sonnigen Süden verbringen. Ich kann es kaum erwarten und zähle schon die Tage! *freu* Für die heiß ersehnten Pool- und Strandbesuche habe ich gestern eine Charlie Bag genäht. Ganz schlicht aus robusten Ikea-Stoff (die eignen sich für so eine Tasche super!). Das Schnittmuster gibt es bei Burdastyle gratis (-> Reusable Grocery Bag. Thank you so much, guys!) und wenn Ihr lieber vorher sehen möchtet, wie man diese Tasche näht, dann klickt mal rüber zum Videochannel. Dort gibt es eine Menge Videos zur Charlie Bag! Ich werde mich in den nächsten Tagen noch meinem bisher kaum angetasteten Ikea-Stoff-Vorrat widmen, denn eine Strandtasche macht schliesslich noch lang' keinen Sommer, ne´?!  

Labels: