Grüner Klee trifft Gelb trifft Lina!

Vor ein paar Tagen (oder sind es mittlerweile Wochen?! öhem) ... auf jeden Fall, vor ziemlich langer Zeit, habe ich mich endlich mal dem Lina-Schnitt gewidmet, den ich schon so lange auf dem Laptop hatte. Dran glauben musste der ebenfalls schon seit einer Ewigkeit in meinem Stoffregal liegender Klee-Jersey. Manche Stoffe warten einfach auf den richtigen Schnitt, oder manche Schnitte auf den richtigen Stoff!

Hier das Ergebnis von grüner Klee trifft gelb trifft Lina und ich finde dieses Treffen großartig und die Besitzerin ebenso. Aufgehübscht habe ich das Shirt mit einem kleinen Streifen Jersey, den ich zu einer Schleife gelegt und mit einem Knopf fixiert habe. Diese Idee habe ich in der  Klick & Blick Galerie gesehen. Kennt Ihr Klick & Blick? Wenn nicht, dann schaut dort auf jeden Fall mal vorbei. Die Galerie ist perfekt, um sich Inspirationen, Stoff- bzw Jersey-Zusammenstellungen und Ideen zu Accessoires an Kleidung zu holen!



Die Geburtstagslina zeige ich Euch die Tage!


Schnitt: Lina (Frau Liebstes), Klee-Jersey: Michas Stoffecke (Hamburger Liebe), gelber Jersey & Bündchen: Michas Stoffecke & Stoffmarkt

Labels: ,