Kurze Werbepause

Bloggen ist für mich ein riesen Spass, eine große Herausforderung, eine fast tägliche Freude und wahrscheinlich auch eine eine Sucht! Und Bloggen ist zeitaufwendig.
Chefin Schminktäschchen {medi}

Seit Anfang 2011 biete ich in der rechten Sidebar meines Blogs Werbeplätze an und freue mich Künstler/innen, Kleinunternehmer/innen, Geschäftsinhaber/innen, Blogger/innen, Betreiber/innen von großen Shops und kleinen Lädchen, oder Magazinen die Möglichkeit geben zu können, hier ihre Produkte oder Dienstleitungen auf 'was eigenes' zu präsentieren.

Seither erhalte ich immer wieder nette Anfragen, nach Konditionen und wie das mit der Werbung läuft und jedes mal freue ich mich unglaublich darüber. Ich möchte heute mal Euren Blick auf meine Werbepartner, oder, wie sie auch in anderen Blogs genannt werden "Sponsoren", richten. Von Euch erhalte ich täglich wunderbare Kommentare, von meinen Werbepartner eine Finanzspritze! Und das ist einfach gut und wichtig, denn mein Blog gehört zum Shop und der Shop zum Blog und mit diesen beiden Plattformen steuere ich meinen Beitrag zum Hoppenstedt`schen Familienkonto bei!
Lieblingsfreundin Kosmetiktäschchen {maxi}


Besonders schön finde ich es immer wieder, wenn meine Werbepartner die Idee haben, meinen Lesern einen Rabatt in ihren Shops zu gewähren. So bekommt Ihr z.B. beim Nähschotten 10% Rabatt auf sein gesamtes Sortiment (bis zum Ende der EM - bitte bei der Bestellung "Leser von was eigenes" im Kommentarfeld eingeben). Ebenso dürft Ihr Euch glücklich schätzen, dass Ihr im Shop von "Eine der Guten" 5% Rabatt auf Euren Einkauf bekommt (der Gutscheincode lautet "waseigenes"). Ist das nicht toll?

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen aktuellen Werbepartnern "Stick & Style", "der Nähschotte", "Eine der Guten", "Lebenslustiger.com", "Flamingo Avenue", "Limetrees", "Makis Filzshop" und "SnackSelect" bedanken. Für Euer Vertrauen in mich und meinen Blog!

Schwesterherz Schminktäschchen {medi}

Und, wenn Ihr Interesse habt, auch bei mir einen Werbebanner zu schalten, dann schickt mir eine Email (info@was-eigenes.com). Dawanda-Kollegen und Kolleginnen bekommen übrigens einen kleinen Rabatt!  


Ende der Werbepause! :-) Die Gewinnerin des Kisseria-Gutscheines wird heute im Laufe des Tages noch bekannt gegeben! 

Labels: ,