Meine so-würde-ich-gerne-leben-Wunschliste!

Kürzlich erhielt ich eine Email von "so leb ich". Kennt Ihr diese Plattform? Dort können Mitglieder Fotos Ihrer vier Wände hochladen, sich Anregungen und Tipps zum Thema Einrichten und Dekorieren holen und natürlich austauschen. "So leb ich" fragt Blogger nach fünf Lieblingsstücken aus dem Shop. Gucken kann man ja mal, ne´? 

Ich würde mir spontan diese hübschen Schätze hier sofort in unsere vier Wände holen:


Eine neue Stehlampe (schick, oder?) ein Kissen (ich liebe schöne Kissen, das sollte ja mittlerweile bekannt sein.), ein hübsches Geschirrhandtuch (da macht das Abtrocknen doppelt so viel Spass!), einen Stuhl (ich wollte schon immer immer immer mal einen Schaukelstuhl haben... und den sowieso!) und ein cooler Kerzenständer (habe ich sowieso viiiel zu wenige)!

Ihr könnt übrigens auch noch mitmachen (*klick*)! Müsst Ihr aber nicht. Echt nicht! Kostet ja auch Zeit. Das ganze Klicken und Gucken im Shop. Und dann muss man sich auch nicht entscheiden...! Nee, lasst es bleiben... dann erhöht sich meine Chance! :-)))) Nein, im Ernst, klickt mal rüber, bis zum 30. Juni habt Ihr noch Zeit, ich bin gespannt, wer sich dann wirklich etwas aus seiner Wunschliste aussuchen darf!

Liebe Grüße, Bine