12v12 im Juli 2012

Heute gibt es hier keinen klassischen Tagesrückblick für Euch,  stattdessen habe ich 12 Bilder aus dem Hause Hoppenstedt geschossen.

Wenn ich nicht an der Nähmaschine sitzen muss, dann arbeite ich am liebsten hier:

Die gelbe Küchenuhr wird von den zwei Piepmätzen immer brav bewacht.

Der Blick aus einem Fenster.

:-)

Das alte Tischchen hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Bettbewacher.

 Meine kleine und recht übersichtliche Tüchersammlung *hüst*.

Stilecht: unser Kölner 4711 Schlüsselboard.

Frau Hoppenstedt trinkt den ganzen Tag Kaffee und schaut mir dabei immer beim Kochen zu.

Hier wird oft und gerne Tee getrunken.

Mattes habe ich Euch ja schon einmal vorgestellt.

Im Wohnzimmer dominiert nach wie vor die Farbe gelb!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!
Lieben DANK für's Gucken.
Die komplette Liste aller 12v12-Verrückten gibt es, wie immer, bei Frau Kännchen.


Labels: , ,