Bei Frau 23qm Stil {hinter verschlossenen Türen #5}

Neulich hatte ich das große Vergnügen, Frau 23qmStil besuchen zu dürfen. 

Kennengelernt haben Ricarda und ich uns vor zwei- oder drei Jahren bei einem Bloggertreffen in Köln. Zwischenzeitlich haben wir uns immer wieder bei diversen Treffen in und um Köln gesehen und da wir nur einen Katzensprung von einander entfernt wohnen, bot sich das nächste Treffen zu Hause an. 

Auf dem Weg noch schnell ein paar Sommerblümchen gepflückt gekauft.


Angekommen. Begrüßt. Kaffee.


Und zwar hier:
 Mit Blick auf diesen kuscheligen Gesellen.
Und dieser hübschen Deko.
Kleine Stärkung zwischendurch.
 Und zum Schluss noch ein bisschen in der Küche klönen.
Spruch des Tages! ;-))

 Ich mag anderleuts Küchen. Mag die Accessoires, schaue mir gerne Gewürze und Kochzutaten an...
und bin ganz neidisch auf Ricardas tollen Herd!

Es war ein wunderbarer Vormittag in einem bezauberndem alten Haus, in das schon ganz viel moderner Flair gepaart mit ausgewählten Vintage-Hinguckern, eine wahnsinns Küche und ganz viel Liebe eingezogen sind. Eigentlich hätte ich ja schon wissen müssen, dass die Design- und Interieur- Bloggerin schlechthin super schön eingerichtet ist. Beim nächsten Mal nehme ich die große Knipse mit! ;-) Danke, an Ricarda, dass ich hier ein paar private Blickwinkel Eures Heimes hier zeigen darf! 

Labels: ,