B:treff {in der Mangeria in Köln}

Blogger zu treffen ist toll. Immer wieder. Da sitzen Frauen an einem Tisch, die das gleiche Hobby, die gleiche Liebhaberei, den gleichen Spleen haben. Das verbindet! Gestern Abend war mal wieder B:Treff in Köln angesagt. Nicht in diesem Restaurant (links) und auch lila haben wir nicht gegessen (rechts),...


... nein, wir haben uns in der Mangeria getroffen. Bei dem super schwül-warmen Wetter haben wir aber nicht drinnen, sondern draussen, auf der Strasse gesessen. Das hat schon was, denn auf der Aachener Strasse, die ja gerade ziemlich angesagt ist, tummeln sich bei schönem Wetter eine Menge Leute in den Cafés und Restaurants. Summerfeeling pur.


Sagte ich schwül-warm? Kann man sich heute kaum vorstellen, dass es gestern tatsächlich soooo warm war. (Heute ist mir eher nach Söckchen und Jacke!) Deswegen immer wieder nachbestellt: Erfrischungen! Ist der Fussboden in der Mangeria nicht ein toller Hingucker?!


Es war ein schöner und netter Abend mit gaaanz vielen Themen rund im Dawanda, Etsy, online-Shops im allgemeinen, Statistiken, google-rankings, Blogger-Treffen-Konferenzen-Workshops, Fotobearbeitung, Impressumspflicht, und und und...! 


Danke für den schönen Abend, Ricarda, Sabine, Kathrin, Dani, den beiden Schmidt-Mädels, Annexe und Frau Schmitt!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!

Labels: , ,