Kuckuck! Ich bin ein Supahero!


Bereits vor unserem Urlaub erreichte mich ein wunderbares Paket, gefüllt mit dem neuen Supahero-Jersey von Frau Hamburger Liebe. Daraus sollte durfte ich etwas Hübsches für den kleinen Mann zaubern. Nichts leichter, als das!


Genäht habe ich ein Raglan-Shirt nach einem Schnittmuster aus der Ottobre 4/2011. Mein Supahero fand es klasse und es wurde natürlich mit nach Mallorca genommen und dort bei der Kinderdisco ausgeführt! ;-)


Den Jersey (den es auch noch in den Farben türkis und weiss gibt - ein weiteres Designbeispiel zeige ich Euch bald), gibt es bei Michas Stoffecke.

Schnitt: Raglan Shirt/ Ottobre Kids Fashion 4/2011, Supahero Jersey: Michas Stoffecke (Hamburger Liebe), grauer Jersey & Bündchen: Michas Stoffecke, oder Stoffmarkt... ich weiss es nicht mehr! ;-)


PS: Drüben, im Buchblog "die lesende Minderheit" habe ich heute eine Buchempfehlung für Euch (*klick*). 

Labels: ,