Rabenblut drängt! {lesenswert!}

Mein allererstes elektronisches Buch, welches ich kürzlich gelesen habe, war gleich ein Volltreffer. Und was für einer! Was bin ich in diese Geschichte versunken. Ich konnte meinen Reader kaum noch aus der Hand legen!



Rabenblut drängt ist ist ein typischer all-age-Roman. Alles scheint völlig normal zu sein, nur  ein kleines Detail entspricht nicht der Normalität: Alexej ist anders. Er kann sich verwandeln, meistens nur dann, wenn er will, aber hin und wieder bricht es auch spontan aus ihm heraus. Die Liebesgeschichte zwischen Isa und Alexej ist sehr anrührend, spannend, mit einem Schuss Kriminalität, Verrat  und Misstrauen. Ich war von Anfang an ergriffen und musste noch Tage danach immer wieder an sie denken! 

Mein Fazit: wer auf all-age-Romane steht, muss diese Geschichte lesen! Allerdings ist sie ausschliesslich als Ebook erhältlich!

Besonders schön: die Autorin Nikola Hotel schreibt selbst auch einen Blog und dort kann man die Entstehung von Rabenblut drängt verfolgen! Nikola, ich hoffe inständig auf eine Fortsetzung! ;-)

Labels: