Zurück von der Sonneninsel.

In den vergangenen 10 Tagen waren wir gar nicht hier, sondern dort. Das erste Mal seit beinahe neun Jahren ging es nicht an die geliebte Nordsee, sondern mit dem Flugzeug in die Sonne. 




10 Tage lang nichts tun. Keinen Frühstückstisch decken, nicht einkaufen, keine Waschmaschine anschmeissen, nicht kochen, nichts planen, erledigen, bearbeiten-  Kopf ausschalten, Urlaubsmodus einschalten. Den Geruch von Sonnenmilch und Salzwasser in der Nase, Flip Flops an den Füßen, planschen im Pool, bedienen lassen und durch üppige Buffets essen.








Das ist Urlaub. Durch und durch. Das Handy blieb den ganzen Tag im Flugmodus und wurde nur dann und wann am Abend angemacht. Blogs, Facebook & Co. blieben ziemlich unbeachtet, stattdessen bin ich in diverse Romane und Geschichten abgetaucht. Mehr dazu in den nächsten Tagen.



Zweimal haben wir unsere Liegen verlassen und uns einen kleinen Teil dieser wunderschönen Insel angesehen, sind mit dem Auto kreuz und quer durch die Berge und am Meer entlang gefahren, sind durch kleine Gässchen gebummelt und haben am Hafen einen café con leche genossen. 









Nach 10 Tagen hiess es dann wieder Abschied nehmen, von der Sonneninsel. Zurück in die Heimat fliegen und sich dabei auch auf zu Hause freuen und ein bisschen den Alltag begrüßen... aber nur ein klitze-kleines bisschen, denn es sind ja immer noch Ferien.


In den nächsten Tagen werde ich ausstehende Emails und Frage-Kommentare beantworten, 953 mitgebrachte Fotos sichten, Eure Blogs besuchen und nachlesen, was in der Zwischenzeit so passiert ist. Eins nach dem anderen, schööön der Reihe nach....

Labels: , ,