36° Grad und es wird noch heisser...

Hier ist der Hochsommer ausgebrochen. 36° Grad wurden für heute vorausgesagt, die wir gestern schon locker geknackt haben. Ich mag den Sommer, aber diese Hitze ... *puh*

Wir machen das, was man am besten bei diesen Temperaturen machen sollte, nämlich nichts.
Nur: Sitzen. Gucken. Trinken. Lesen. Im Garten. Am besten gleich neben dem Ventilator.



Sobald die Liege im Schatten steht, wechsle ich meine Position von der Terrasse in die Horizontale und schnappe mir mein Buch. Aktuell auf meinem Nachtisch auf meiner Liege: "Feuer und Glas" von Brigitte Riebe. Großartig!


Eine wunderbare Erfrischung ist ürbigens dieses Getränk hier: 1/3 Pink Grapefruit Saft, 2/3 Bitter Lemon und dazu Eiswürfel. Löscht jeden Brand auf der Stelle!



Aber die beste Abkühlung ist immer noch Wasser! Planschen, Spritzen, Füße rein.

Ich wünsche Euch einen schöööönen Sonntag. Geniesst das Traumwetter und vergesst das Trinken nicht! Eines meiner liebsten Fundstücke bei Pinterest ist übrigens das hier: If you have a garden and a library you have everything you need.


Labels: ,