Auslosung Geldbeutel-Giveaway {Zaubergarten, Blutsgeschwister & 'was eigenes'}


Der Zaubergarten & ich, wir haben uns riesig über Eure Teilnahme zur Geldbeutelverlosung gefreut! Mit Hilfe des Zufallsgenerators habe ich soeben drei Gewinnerinnen, aus 250 Kommentaren, gezogen! Wir gratulieren herzlich:

Ute von Grüner Panther Photographie (Nr 14)

Christine von Schäfchen strickt & bastelt (Nr 185)

Annette von Annettes Atelier (Nr 48)

Bitte schickt mir bis Mitte kommender Woche eine Email mit Eurer Adresse und Euren Wunsch-Geldbeuteln (1. Wunsch, 2. Wunsch, 3. Wunsch) an info[at]was-eigenes.com. Wer welchen Geldbeutel erhält, werde ich nach Eingang der Emails entscheiden- first come, first serve.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntagnachmittag! Morgen startet übrigens das neue Thema unserer 12:12:2012 Photochallenge: "Grab your Coats".

Labels: