Geldbeutel Giveaway {von Zaubergarten, Blutsgeschwister & mir- yeah!}

Heute habe ich wieder etwas ganz Besonderes für Euch! Drei zuckersüße Geldbeutel von Blutsgeschwister, die mir freundlicherweise vom Zaubergarten zur Verfügung gestellt wurden.

Wie wäre es mit diesem hier?


Oder doch lieber diesem hier?


Oder noch besser, denn das ist mein heimlicher Favorit, was haltet Ihr von diesem hier?

Alle drei Geldbeutel könnt Ihr gewinnen! Dafür müßt Ihr nichts weiter tun, als einen Kommentar unter dieses Posting zu hinterlassen!

Und, solltet Ihr die Auslosung nicht abwarten können, dann klickt mal rüber in den Zaubergarten! Die haben nicht nur die hübschen Geldbeutel, Taschen, Kissen und Handtücher von den Blutsgeschwistern im Sortiment, sondern noch viele weitere liebevolle und außergewöhnliche Geschenke für jeden Anlass, oder einfach nur für Dich! Man sollte sich schliesslich dann und wann auch mal selbst ein Geschenk machen, nech`? Ich bin ja ein großer Fan von Overbeck und liebäugel schon lange mit diesem Seifenspender hier, oder dem hübschen Regenschirm von Avoca, den ich heute morgen wunderbar hätte ausführen können, denn hier regnet es Bindfäden.... ich schweife ab...T'schuldigung!

Wie gesagt, hinterlasst einen Kommentar unter dieses Posting bis Samstag, den 29. September/ 24 Uhr... und wenn Ihr mögt, dann lasst mich wissen, bei welchem Artikel  aus dem Zaubergarten Ihr schwach werden könntet.

Kleingedrucktes:
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz innerhalb Europas haben! Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet. Es zählen nur Teilnahmen, die vor Ende der Verlosung (Samstagnacht, den 29.9.2012/ 24 Uhr) einen Kommentar unter dieses Posting hinterlassen haben. Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht! Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost, die drei Namen werden am Sonntag hier im Blog genannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt!


Die drei Gewinnerinnen werden am Sonntag hier verkündet! Ich wünsche Euch viel Erfolg! 

Labels: