Super fixe D.I.Y. Idee zum Wochenende (mach' Deine eigenen Visitenkarten!)

Gestern hab ich bei Instagram & Facebook dieses Bildchen gezeigt. Daraufhin trudelten eine Menge Fragen bei mir ein, wie ich denn die Visitenkarten gebastelt hätte? Hier kommt die Antwort:


Die letzten Visitenkarten, die ich Euch Anfang des Jahres hier schon einmal gezeigt habe, sind alle alle. 
Neue mußten her und diesmal noch schneller und einfacher gemacht, weil ohne Klimbim und Tüddelkram, dafür mit super schönem Papier. 


Erstellt Euch in Word eine Datei für Eure Visitenkarte, fügt dort  Euren Namen, Adresse, Email, URL und was Ihr sonst noch so auf der Karte stehen haben möchtet ein. Bei Mac gibt es im Programm Pages übrigens eine Vorlage für Visitenkarten. 

Druckt dann das DIN-4-Blatt aus und klebt dieses mit einem Klebestift auf Euer Wunschpapier.


Dann schneidet Ihr mit einem Lineal und einem Rollschneider (oder einer Schere) die Visitenkarten aus, bzw. zu. Fertig!


In das Papier hatte ich mich neulich spontan im Bastelladen verliebt! Der Block heitßt Inspiration/ Scrapbookpaper "Lotta 2"Hier (*klick*) könnt Ihr ihn ebenfalls kaufen. 

Labels: ,