12v12 im Oktober 2012

Schon wieder der 12.! Man, man, man...! Für alle, die noch nicht wissen, was hier am 12. läuft: 
Immer am 12. eines jeden Monats macht man so viele Fotos, wie man mag und sucht am Abend 12 Bilder aus, die dann im Blog gezeigt werden. Auf geht's:

Die Kinder sind um Urlaub, Herr Hoppenstedt schon seit 5 Uhr unterwegs.
Für mich erstmal nur ein Gas Wasser und eine Tasse Kaffee.

Die beiden bekommen richtiges Frühstück und ziehen ne' Flunsch, weil sie nicht rauss dürfen.

Sorry, ihr zwei, aber ich muss los. 
Es ist Herbst!

Ankunft im Städtchen: Ich mag alte VW-Büsschen.

Kurzer Stopp am Marktstand.
Ein blaues Sternchentuch musste mit (sorry, Lina, graue Sternchen gab es keine!).

Jetzt gibt's endlich Frühstück und mit zwei Freundinnen schmeckt es doppelt so gut!
(und dauert dreimal so lang)

Street Art, oder besser LKW-Art.

Wieder zu Hause: die neun Gewinnerinnen der "lovely Sponsor"-Verlosung auslosen lassen.

Ding-Dong: so schöne Post nehme ich am liebsten entgegen! Die Zeit-Rolle behalte ich, denn von Zeit kann ich gar nicht genug bekommen (*flüstermodus-on* bald gibt es hier eine geniale Aktion mit der Feine Billetterie *flüstermodus-of*!)

Jetzt schnell ins Auto, ab in die Heimat, die Urlaubskinder abholen!

Erstmal: Kaffee & ein Stückchen Kuchen.

... und dann meine alten Kassetten durchgucken.


 Jetzt sind wir wieder zu Hause... draussen ist es schon lange dunkel.
Tee aufsetzen, Kerzen anzünden, ab auf die Couch.
Ich bedanke mich für`s Gucken und wünsche Euch einen gemütlichen Freitagabend!

Die komplette 12v12 Liste gibt es, wie immer, beim  Geburtstagskind!


PS. Die Gewinnerin der lovely sponsor -Giveaways stehen übrigens fest: 
Kommentar Nr. 100, Nr 71, Nr. 160, Nr. 96, Nr. 170, Nr. 332, Nr. 312, Nr. 104 und Nr. 11: Ihr solltet seit heute Vormittag eine Mail von mir im Posteingang haben. Bitte schaut mal nach und meldet Euch bei mir bis Mitte kommender Woche. Sollte ich nichts von Euch hören/ lesen, dann werde ich neue Gewinnerinnen auslosen!

Labels: ,