Die erste Kürbissuppe in diesem Herbst...

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet ein ebenso schönes und sonniges Wochenende, wie wir es hatten!? Ab heute ist hier Schluss mit lustig! Die Herbstferien sind vorbei und der Terminkalender ist schon wieder ziemlich voll... puh!

Die erste Kürbissuppe in diesem Herbst habe ich nicht selbst gekocht, sondern ich habe sie, zusammen mit Sabrina, im Morio in Köln-Nippes verschlungen gegessen.


Einfach k ö  s t l i c h. 


Nachdem ich erst nach Herzenslust in Sabrinas kleinem Lädchen Eine der Guten geknipst hatte [klick], sind wir noch eine kleine Runde durch Nippes gebummelt, um anschliessend im Morio zusammen zu Mittag zu essen.  


Dieses Wein- und Kaffeehaus ist Sabrinas Lieblingsrestaurant und wenn ich in Nippes wohnen würde, würde ich wahrscheinlich auch immer mal wieder dort einkehren... aber leider ist es für mich eine kleine Weltreise von der einen Seite der Stadt zu anderen zu fahren.


Solltet Ihr aber in Köln-Nippes wohnen, oder es bis dahin nicht all zu weit haben, dann fahrt mal hin. Die Kürbissuppe ist ein Traum!


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Bine

Labels: , ,