D.I.Y. Foto-Ring [mit Fotoanleitung]

Ich mag Köln und wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, dann will ich da nicht hin! Diese beiden Statements trage ich seit neusten an meinen Fingern.


Ich hatte Euch ja letzten Montag bei meinem Brigitte Posting mitgeteilt, dass mir für den Kreativ Award die ein oder andere Idee zuflog. Eine davon ist: diese Ringe mit und aus Fotos zu machen. Ich habe mich dagegen entschieden, weil ich nach meinem super Einfall feststellen musste, dass ich nicht die erste bin, die so eine Idee hatte. That's life! Ringe und andere Schmuckstücke dieser Art gibt es bereits. Jedoch habe ich noch keine gesehen, die mit eigenen Fotos gemacht werden und deshalb möchte ich heute meine Idee, bzw die Anleitung dazu, Euch zeigen.


WEITERLESEN...

Zur Anleitung -> KLICK!

Edit/ Juni 2013: Dieser Blog wird bald geschlossen!

Weiter geht es auf waseigenes.com





Labels: ,