Le Monde Tasche! [mein Beitrag zum Brigitte Kreativ-Blog Award]

Weiche Knie und akutes Herzrasen, das waren meine ersten Reaktionen, als die Email von Brigitte in meiner Mailbox blinkte: Du bist für den Oktober nominiert! 


Oh nein! Oh doch! Hilfe! Wie schön!- ein Wechselbald der Gefühle, die erstmal mit einer heißen Tasse Tee wieder in einen entspannten Normalzustand gebracht werden mussten! Seit meiner Anmeldung beim Award kam mir natürlich immer mal wieder eine mögliche Idee, was ich denn Schönes präsentieren könne. Viele davon hatte ich gleich wieder verworfen, einige finde ich nach wie vor gut, aber nur eine Idee hatte sich festgesetzt: eine Tüte, oder Tote Bag, oder Tasche aus einer Tageszeitung! Et voilá- hier ist meine Le Monde Tasche!


Auch haben und machen wollen? Sehr gerne. Spitzt den Bleistift, es geht los:


... WEITERLESEN? BITTE HIER LANG -> KLICK

Edit/ Juni 2013: Dieser Blog wird bald geschlossen!
Weiter geht es auf www.waseigenes.com









Labels: ,