zu früh gefreut!

Den neuen Pulli können wir wohl erstmal wieder in den Schrank zurück legen, denn am Wochenende soll der Sommer zurück kommen. Also, statt warmen Cool Stuff-Kuschelpulli, krame ich dann nochmal T'Shirts und Ballerinas aus den hinteren Ecken hervor.


Aber, der nächste Winter kommt bestimmt und dann ist der Sohnemann schonmal ganz gut gegen eisige Winde gerüstet, denn mit so einem Pulli, wird ihm ganz bestimmt nicht kalt! Hachz... so schön kuschelig!

Cool Stuff, entworfen von Frau Hamburger Liebe, sollte es bald schon beim Stoffhändler Eures Vertrauens geben. Und diesen nicht nur in braun, sondern auch noch in grün, türkis und orange. Cool, was? 

So, jetzt wünsche ich Euch ein traumhaftes Wochenende, mit gaaanz viel Sonnenschein. Ob ich gleich eine Ladung Kaktus-Eis vom Supermarkt bringen soll? Und Holzkohle, Grillgut und knackigen Salat? Mhhh....?!  Auf jeden Fall fahre ich nicht morgen einkaufen! Ihr wisset schon... das Szenario an der Fleischtheke..... ;-)

Labels: ,