And the winner are.... [Gewinner-Auslosung der Adventsmarken-Tütchen von der Feinen Billetterie!]


Die zehn Gewinnerinnen der Adventsmarken sind:

 by Heike / Nr. 5
 Susalabim / Nr. 29
 Marlia / Nr. 35
 Kikabu / Nr. 53
 Ann Schen / Nr. 72
 Nele / Nr. 89
 YsiRider / Nr. 100
 Susi / Nr. 145
 Suseinorge / Nr. 160
 Seemownay / Nr. 173

Bitte schickt mir so schnell wie möglich eine Email mit Euren Adressen zu (info[at]was-eigenes.com), damit Ihr vielleicht schon kommende Woche mit dem Basteln Eurer Adventskalender beginnen könnt! Eure Adressen werde ich an Andrea & Christian von der Feinen Billetterie weiterleiten, die Euch Eure Gewinnertütchen zusenden werden!

Ich gratuliere Euch und bin schon sehr gespannt, was für Adventskalender Ihr zaubern werdet.

Gleichzeitig möchte ich die beiden Gewinnerinnen der D.I.Y.-Armbänder bitten, sich schnellstmöglich bei mir zu melden. Sollte ich bis Montag keine Nachricht von Euch im Postfach haben, freuen sich ganz bestimmt die anderen 207 Mädels, aus denen ich zwei neue Gewinnerinnen auswählen werde!!!!!

Labels: