Auf der Kirmes!

Hallo Ihr Lieben! Ein schönes sonniges Herbstwochenende liegt hinter uns. Ich habe es besonders genossen, dass wir vier zwei Tage für uns hatten, nachdem ich letztes Wochenende in Hannover und davor in Amsterdam war. Deswegen konnte ich auch leider nicht bei der Blogst-Konferenz in Hamburg dabei sein, wirklich schade... aber dank Insta & Twitter konnte ich die scheinbar extrem erfolgreiche Blogger-Konferenz von zu Hause aus mitverfolgen!


Gestern Nachmittag waren wir auf der Kirmes, sind mit den Riesenrad gefahren, haben Crêpes mit Nutella gegessen, uns durch die Menschenmenge treiben lassen, die Kids sind Karussell gefahren und zum Schluss musste ich mit auf die "wilde Maus". Horror- wie man an dem Bild da oben sehen kann. Ich habe mir die Seele aus dem Leib gebrüllt. Sowas ist echt nichts mehr für mich!

Am Abend haben wir die Nachbarschaft mit einer großen Horde Kinder noch belästigt besungen... hier wird St. Martin ganz groß gefeiert... und heute ist wieder Alltag angesagt- und, wir haben heute den 12. November, was bedeutet: heute Abend gibt es wieder 12v12 Bilder.

Bis später!

Labels: , ,