Gewinnerauslosung des lovely sponsors Giveaway November




Ihr Lieben, meine lovely sponsors und ich, wir haben uns riesig über Eure großartige Teilnahme am November-Giveaway gefreut! Folgende 23 Gewinnerinnen wurden mit random.org ausgelost:

Nr 8 - Nina 
Nr. 9 - Sonja
Nr 16 - Astrid/ mipamias
Nr. 39 Herzliebchen
Nr. 66 - Nicole 
Nr. 77 - Yvonne
Nr. 84 - Katrin
Nr. 112 - Janu/ Looping Lilly
Nr. 104 - Tanja
Nr. 137 - Kerstin B.
Nr. 171 - Mareike/ MiMaraMundo
Nr. 159 -  Alexandra/ Schwedenrot
Nr. 206 -  Sandra
Nr. 240 - Andrea/ Jannika
Nr. 280 - Esther
Nr. 293 - Melanie/ MelFei
Nr. 301 - Julia
Nr. 347 - Betti
Nr. 353 - Ines/ Hexenpüppi
Nr. 375 - Uli S.
Nr. 410 - Nora
Nr. 430 - Jabonita
Nr. 488 - iLilly

Ich möchte Euch nun herzlich bitten, mir eine Email an info[at]was-eigenes.com zusenden.
Bitte folgende Angaben in Eure Email schreiben:

 Vor- und Zunamen 
vollständige Adresse 
die Nummer Eures Kommentares (siehe oben- damit es nicht zu Verwechslungen kommt!)
Eure Wünsche, welches Giveaway Ihr haben möchtet
ACHTUNG: bitte mindestens fünf, gerne mehr, Wünsche angeben
Eure Emails werde ich an die jeweiligen lovely sponsors weiterleiten 
Was Ihr bekommt, hängt von Eurer Schnelligkeit ab - first come, first serve

Lieben DANK & liebe Grüße, Bine

Labels: ,