Mazzo [Amsterdam]

Wenn man eine Städtetour plant und auf der Suche nach einem geeignetem Restaurant ist, weil man keine Lust hat, am Abend der Anreise mit knurrendem Magen durch fremde Straßen zu laufen um eine hübsche Location zu finden - und das erst recht nicht mit sieben Freundinnen (die sich womöglich nicht auf Anhieb einigen könne, ob nun dieses oder jenes Restaurant das bessere ist), dann setzt man schnell eine Nachricht mit der Bitte nach Tipps auf Facebook ab und schwup erhält man die besten Restaurantsadressen wo gibt!

Und so dinierten wir am ersten Abend, dank Ricarada, im Mazzo [klick]









Alle acht Mädels waren t o t a l begeistert: von der Location, von den Speisen, vom Service und vom kostenfreien W-Lan! ;-) Ich kann Euch dieses Restaurant wirklich wärmstens empfehlen!

Am zweiten Abend waren wir in der Brasserie Herkema [klick]. Leider sind die Fotos von dort nicht so gut geworden, aber auch dieses Restaurant war ein Volltreffer und ist ein Besuch wirklich wert!

Habt' einen schönen Mittwoch! Liebe Grüße, Bine

Labels: , , ,