Meine ganz persönliche Blogst-Konferenz im Schwesterherz








Neulich bekam ich meine ganz persönliche und private Blogst-Konferenz von der Initiatorin herself (wie einige von Euch ja quasi live auf Insta miterleben konnten!).

Passenderweise haben wir uns im Schwesterherz in Köln getroffen- was für ein hübscher Name für ein Café, was für ein hübsches Café und was für eine passende Location, wenn man sich mit einer Freundin zum frühstücken und qutaschen trifft. Sehr zu empfehlen. Ich habe sogar ein nach-Blogst-Trösterchen bekommen- hach, toll! Danke, Ricarda!

Solltet Ihr mal in Köln-Ehrenfeld sein, dann schaut mal im Schwesterherz vorbei. Das Rührei mit frischen Kräutern und den Latte Macchiato kann ich wärmstens empfehlen!

PS. Vielen lieben DANK für all Eure ausführlichen Kommentare zum "Hand Lettering, Hand Writing oder Bine übt schreiben"-Posting hier und dort. Ich war doch recht erstaunt, wieviele von Euch doch noch gerne den Stift oder sogar Füller in die Hand nehmen und Briefe und Karten mit der Hand verfassen! 

Labels: , ,