Warme Beanies für kalte Ohren.

Erinnert Ihr Euch, dass ich hier erwähnte, dass ich gerne mal eine Beanie- Mütze für meine Mäuse nähen möchte? Kaum gesagt, bzw. geschrieben- schon getan! Am gleichen Abend habe ich losgelegt.


Das geht ja sooo schnell und sooo easy! Mittlerweile hat das Tochterkind schon drei davon! Sie sind perfekt für die "Übergangszeit", denn für dicke Wollmützen ist es fast noch ein bisschen zu warm... aber so ganz ohne Mütze ist es morgens einfach zu kalt.

Das Schnittmuster und die dazugehörige Foto-Anleitung ist für jeden Nähanfänger geeignet und das Schöne ist, man braucht nicht viel Jersey und kann damit ganz wunderbar auch Reste verwerten.


Hier könnt Ihr das Ebook kaufen [klick].


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Ach- und wenn Ihr wissen möchtet, ob ich meine Weihnachtsgeschenke viele Wochen im Voraus oder auf dem letzten Drücker kaufe, dann klickt mal rüber in die Ideen Lounge. Ich habe dort ein paar Fragen beantwortet! [klick]

Labels: , ,