Bloggeburtstag!


Heute vor fünf Jahren habe ich mein erstes Posting auf diesem Blog veröffentlicht. Wie alles anfing und warum ich mich damals bei Blogger anmeldete könnt Ihr [hier] nachlesen. 

Ich bin immer noch total geflashed von der ganze Entwicklung, die 'was eigenes' in den letzten Tagen, Monaten, Jahren gemacht hat. Es macht mir immer noch riesig Spass Blogpostings zu schreiben, Fotos von unserem Mittagessen zu machen, die Kamera auf Ausflüge in die nähere Umgebung oder in die  Ferne  mitzunehmen, an jedem 12. meinen Tag in Bildern zu dokumentieren (das ist besser als jedes Tagebuch!), für Euch Restaurant- und Shop Tipps zu posten, jeden Monat mit Euch unsere Photochallenge vorzubereiten, Euch einen Blick hinter verschlossene Türen zu geben, D.I.Y.-Ideen und Anleitungen mit Euch zu teilen,.... und und und!

Aber am Schönsten an der ganzen Bloggerei ist die Kommunikation mit Euch! Eure Kommentare sind für mich der schönste Applaus! Ich drücke Euch alle virtuell! DANKE für's Lesen und für`s Kommentare hinterlassen! Auf die nächsten fünf Jahre! *pling*

Labels: