kitsch & cozy [12:12:2012 Photochallenge]


Der letzte Monat des Jahres bricht an. Ein Monat, der eigentlich voller kitsch, cozy, Glitzerlichter und Gemütlichkeit sein sollte. Leider ist die Realität oft eine ganz andere- ein Termin jagt den nächsten- Weihnachtsfeiern, Familientreffen, Adventskaffees - alles mögliche, meist ganz unnütze Dinge müssen auf jeeeden Fall noch in diiiiiesem Jahr erledigt werden, bei vielen Unternehmen brummt das Weihnachtsgeschäft.  

Dennoch sollte dies ein besinnliche Zeit sein, mit ein bißchen "kitsch & cozy". Zeigt uns ein (oder mehrere) Foto/s zu diesem Thema, zeigt uns Kitsch und Gemütlichkeit, Weihnachtsdeko, Sterne und Lichterketten, Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäume, Engelchen,... all das, was Euch im Dezember glücklich macht!

Ganz herzlich möchten wir - Andrea und ich - uns bei Euch für Eure Teilnahme an der 12:12:2012 Photochallenge bedanken! Es hat uns große Freude bereitet. Im neuen Jahr soll es weitergehen. Nicht ganz genau wie in diesem Jahr, aber ähnlich. 


Labels: