noch dreimal schlafen

Fast Schon eine kleine Routine... der Countdown zum großen Festtag:



- sich freuen, dass die Kinder ab heute Ferien haben und ein bisschen neidisch sein, dass Herr H. noch auf Geschäftsreise im sonnigen Süden ist.
- Gedanken machen, was ich in den nächsten drei, vier Tagen kochen soll?
- überlegen, ob wir heute erst Lebensmittel einkaufen und dann zum DM, oder umgekehrt?
- ausserdem in Erwägung ziehen, ob wir das Wagnis eingehen sollen, auch noch zu Ikea zu fahren?
- wenn ja: die Kinder überreden, dass sie im Bällebad ganz bestimmt mehr Freude haben werden, als mit Mama durch den Laden zu laufen
- wenn nein: Kaffee kochen, Plätzchen auf den Tisch und nix tun.
- Entscheiden, ob ich mit dem Zeigefinger, den ich gestern mit dem Rollschneider um die Fingerkuppe erleichtert habe, doch noch zum Arzt gehen muss oder, ob ich das mit Salben und Verband selbst hinbekomme?
- Geschenke kann ich auch noch morgen einpacken... 
- Lichterkette für´s Glühweinfest morgen suchen
- nach (hoffentlich) erfolgreichem Suchprozess: Lichterkette auseinander pfriemeln 
(was für eine Strafarbeit)

Und Ihr so?

Hier der Countdown 2011 & 2010.

Labels: ,