[closed] Einmal im Köln Marriott Hotel übernachten und am nächsten morgen vom köstlichen Frühstücksbuffet kosten, wie wäre das? [Give Away]

Zum Ende des letzten Jahres, kurz vor Weihnachten, hatte ich das große Vergnügen ein kleines Foto-Shooting im Köln Marriott Hotel machen zu dürfen. Es sollten ein paar Food Bilder sowie Fotos vom Restaurant und der Küchencrew gemacht werden.



Trotz widriger Lichtverhältnisse bin ich mit den Ergebnis-Bildern sehr zufrieden. Während des Fotografierens musste ich mir so manches mal den Sabber aus den Mundwinkeln wischen. Diese Cupcakes! Sehen die nicht zum Reinbeißen gut aus?



Das Shooten der Köche war schwieriger, als einen Haufen Kindergartenkinder zu knipsen. Einer musste immer Quatsch machen und nie schauten alle gleichzeitig in die Kamera. 

Alles in allem war es eine riesengroße Herausforderung für mich. Ich knipse ja wirklich für mein Leben gerne, dauernd und immer, aber diese Fotos sind dann für mich und die besten davon sind für Euch, meine Blogleser. Diesmal wusste ich aber vorher, dass ich anschliessend abzuliefern habe. Und zwar ordentliche Ergebnisse. Meine Marriott Ansprechpartner sind und waren zufrieden- juhuu!


Und jetzt zum spannenden Teil für Dich! Hast Du Lust eine Nacht, mit Deinem Liebsten oder Deiner besten Freundin, im Köln Marriott Hotel zu verbringen? Nach einem Stadtbummel oder Museumsbesuch und einem Absacker an der Plüsch Bar, Dich in Luxusbettwäsche mit Daunendecken zu kuscheln? Und dann, am nächsten Tag, das herrliche Frühstücksbuffet in der Brasserie Fou genießen mit allem drum und dran? Rührei, gebratener Speck, frisches Obst, köstliches Brot und Cerealien,... mhhh, wir wäre das?

Also, wenn Du Lust hast, dann hinterlasse einen Kommentar unter dieses Posting bis Sonntagnacht/ 24 Uhr. Der/die GewinnerIn wird in der kommenden Woche hier ausgelost und erhält einen Übernachtunsgutschein für zwei Personen inkl. Frühstücksbuffet (einlösbar nur am Wochenende/ Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag).

Kleingedrucktes/ Regeln - BITTE LESEN:
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz innerhalb Europas haben. Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet, doppelte Kommentare werden von mir gelöscht. Es zählen nur Kommentare, die vor Ende der Verlosung (Sonntagnacht, den 20.01.2013/ 24 Uhr) einen unter dieses Posting hinterlassen werden. Bitte hinterlasst eine Email-Adresse in Eurem Kommentar (gerne auch verschlüsselt, z.B. mit [at]). Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost und kommende Woche hier im Blog verkündet. Die Gewinneradresse wird an das Köln Marriott Hotel weitergeleitet! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden! 

Alles klar? Dann hüpft mal in den Lostopf! Ich wünsche Euch viel Glück!

Labels: ,