Ich wünsch' Dir was!

Guten Morgen, Ihr Lieben. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende? Wir haben das letzte Ferienwochenende noch einmal richtig und ausgiebig genossen. Heute startet nur ein bisschen der Alltag, denn wir haben noch einen Tag Schonfrist. Schule beginnt erst morgen wieder und KiGa lassen wir sausen.

Ich habe noch eine hübsche Geschenkidee für Euch, die ich an Weihnachten zwei liebenswerten Menschen überreicht habe. Eine kleine Aufmerksamkeit bestückt mit vielen bunten Wünschen.




Dafür habe ich die wunderschönen Wertmarken fürs Leben der "Feinen Billetierie" auf ein Stück Packpapier geklebt (ich liebe Packpapier und nutze es ganz oft!) und dieses eingerahmt, anschliessend das Passepartout mit Washi Tape (von der Scrapbook Werkstatt) noch ein bisschen aufgehübscht. Fertig.

Die Mädels haben sich sehr gefreut und ich drücke ihnen die Daumen, dass alle Wünsche 2013 in Erfüllung gehen werden.

... und Euch wünsche ich einen schönen Montag!
Liebe Grüße, Bine



Labels: , ,