IMM 2013 [vom Wunsch in einem Fatboy Sitzkissen am Lago Maggiore zu chillen!]

Wie angekündigt, kommt heute der zweite Teil meines IMM 2013 Berichtes. 

Kennt Ihr die Firma Lago? Sie kommt aus Italien und und obwohl sie mit dem Lago Maggiore nichts zu tun hat und nicht mal in dessen Nähe liegt, muss ich bei diesem Firmennamen immer an den See denken. Lago ist aktuell dabei den deutschen Markt zu erobern. Der Stand hat mich sehr angesprochen, ganz besonders auch deswegen, weil Lago nicht "nur" super funktionelle und schicke Möbel, sondern auch Tapeten, Küchen, Badezimmer, usw herstellt. Man kann also, rein theoretisch, eine komplette Wohnung nur mit Lago ausstatten.


Absolut begeistert war ich von dieser Tapete. Ist sie nicht ein Traum? Nicht wunderschön? Was für eine geniale Idee, denn in dieses Schlafzimmer scheint immer die Sonne, auch wenn sie gar nicht scheint!

Den größen Ach- und Lacheffekt hatten wir bei diesen Stühle hier. Erst beim Hinsetzen und Zurücklehnen biegt sich die Rückenlehne nach hinten. Wie man an Ricarda und Nic wunderbar sehen kann: diese Stühle zaubern einem entweder ein zufriedenes Lächeln oder ein breites Grinsen ins Gesicht!

Unser letzter Termin fand dann am Fatboy-Stand statt. Was für ein cooler Messestand. So viel Farbe und witzige Details- da lacht das Fotografieherz. 


Wir wurden freundlichst empfangen und durften uns erstmal mit einem Bierchen, bzw. einer Coke in einen richtigen Fatboy fletzen. Ein beinahe schöner Abschluss eines langen Tages. Nur beinahe, denn wir hatten noch einen Abendtermin vor der Brust.



Die bunten Sitzsäcke, die man wunderbar auf der Terrasse oder den Balkon nutzen kann, sind ja schon weitesgehend bekannt. Was mir besonders gut gefiel: es gibt jetzt auch etwas kuscheligere Fatboys aus Baumwolle in gedeckten Farben. Bei den Baumwoll-Sitzsäcken könnte ich womöglich schwach werden, denn sie sind perfekt für`s Wohnzimmer und lange DVD-Abende. Überrascht war ich, wieviele weitere Produkte Fatboy noch im Sortiment hat: Hängematten, Hocker, Lampen, Taschen, ect. kann man von den bunten Holländern erwerben.

Ich hätte ja gerne diesen Hasen, aber ich fürchte, wenn der bei uns einziehen würde, dann müßten die Sofas das Wohnzimmer auf der Stelle verlassen. Was für ein Riesentier!




Eigentlich wollte ich Euch in diesem Posting noch von unserer Teilnahme am "we are social" Vortrag sowie dem Abendprogramm bei Siemens Home berichten, da ich Euch aber mit Fotos und Texten nicht überstrapazieren mag, gibt es demnächst noch ein weiteres Posting zur IMM.

Liebe Grüße, Bine

PS: Ich möchte mich noch ganz herzlich für Eure tollen Kommentare zum Entkernen eines Granatapfels bedanken! Wow! Ich war wirklich begeistert und werde den ein oder anderen Vorschlag beim nächsten Kampf mit dem roten Ding nachmachen! DANKE!!! 



Labels: