IMM 2013 [von Iphone Tischen, köstlichem Saft und der Wunsch nach einem größeren Badezimmer]

What a day! Alles fing damit an, dass sich in der Nacht von Sonntag auf Montag Köln in ein plötzliches Winter Wonderland verwandelt hatte. Die Strassen waren dicht, es ging nur im Schritttempo vorwärts und in den 1,5 Stunden Autofahrt disktutierten Ricarda und ich mindestens 27 mal die Frage, ob wir das Auto besser irgendwo parken und in die Bahn steigen, oder doch weiter fahren sollen.  Passend dazu lief im Radio dieses Lied, womit wir dann den ganzen Tag einen Ohrwurm hatten und ständig einer von uns "it's getting late but I don't mind" summte.

Unseren ersten Termin hatten wir am Team 7 Stand.
Wie schon bei meinem letzten Blogposting zu IMM erwähnt, waren wir [Ricarda, Nic, Clara, Igor und ich] im Rahmen und Auftrag des BlogSalons unterwegs und hatten dadurch das große Vergnügen und Glück an den jeweiligen Ständen von den Designern persönlich herumgeführt zu werden. 


Weiterlesen? Hier lang bitte: Klick!

Edit/ Juni 2013: Dieser Blog hier wird bald geschlossen. Alle Inhalte und neuen Beiträge findest Du nun auf www.waseigenes.com! Liebe Grüße, Bine




Labels: