Kommen Sie doch rein, wir haben geöffnet!

Der eigentliche Plan war, dass ich ein paar Tage nach Silvester frisch und fröhlich meinen Dawanda-Online Shop wieder öffnen werde.... aber dann kam der innere Schweinehund dazwischen. Tsss.




Gerade nach den gemütlichen Feiertagen fällt es mir immer besonders schwer, wieder in meine Keller-Werkstatt abzutauchen und die Maschinen anzuschmeissen.



Und dann kamen ein paar geplante und ungeplante Termine, diverse Krankheitsfälle und einfach das Leben an sich dazwischen. Pech.




Aber- jetzt bin ich wieder da- ich, nicht wir. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich Anfragen und Bestellung bekomme, die so anfangen: Liebes was eigenes Team, könntet Ihr... !  ;-) 



Wobei... wenn ich so darüber nachdenke... neulich hat das Tochterkind mir super geholfen und gaaanz viele Umschläge gestempelt. Und die beste Mama der Welt schneidet für mich dann und wann Vlieseline und Futterstoffe zu. Und der beste Mann kümmert sich hier um den ganzen Finanzkram... Also gibt es hier doch ein Team! Irgendwie. 

Seit Anfang der Woche ist der Shop also wieder ordnungsgemäß geöffnet,  viele neue bunte Täschchen habe ich bereits genäht und ins Regal gestellt  und noch mehr Täschchen liegen schon zugeschnitten neben der Maschine und kommen demnächst peu á peu in den Shop!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Wir lesen uns hier wieder nächsten Montag! Liebe Grüße, Bine



Labels: