Vitaminschub [Feldsalat mit Mozzarella & Granatapfel]

Draußen ist es bitterkalt. Der Winter ist mir voller Wucht zurück gekehrt und ich muss ehrlicherweise zugeben: ich find's toll. Die 11-12 Grad und der graue Himmel in den ersten beiden Januarwochen haben mir gar nicht gefallen. Im Winter will ich mich dick anziehen, mich abends mit der Wolldecke auf der Couch einmummeln und heißen Tee trinken. Und ich freue mich über Schnee! Außerdem steigert das die Vorfreude auf den Frühling.

Die Schattenseite: ständig kalte Füße und damit die erhöhte Chance, sich eine Erkältung einzufangen. Deswegen gab es neulich einen kleinen Vitaminschub: Feldsalat mit Mozzarella und Granatapfel.

Das Rezept findet Ihr hier auf der Lecker.de-Seite. 

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Granatapfel zerpflückt und war überrascht, wie schwierig es doch ist, die Kerne da rauß zu bekommen. Aber, die Mühen lohnen sich auf jeden Fall- es hat wunderbar geschmeckt!

Ich wünsche Euch einen guten und gesunden Start in die neue Woche! Die Auslosung des Marriott-Übernachtsgutschein mache ich bald und werde den/die GewinnerIn hier verkünden.

Liebe Grüße, Bine



Labels: