5 Dinge, die ich diese Woche liebe.

Seit längerer Zeit bin ich heute mal wieder beim Frage-Foto-Freitag dabei. Steffi fragt uns nach fünf Antworten auf: 5 Dinge, die ich diese Woche liebe. Da ich neulich schon ein Posting zu Dingen, die ich liebe, geschrieben habe, gibt es heute 5 Fotos von Dingen, die ich liebe, aus meinem Büro (mein Gott, so viel Liebe, mir wird schon ganz schwindelig):

1.) Meine kleine Washitape- und Klebebandsammlung. Die Washitapes sind fast alle von der Scrapbook Werkstatt, die großen Klebebandrollen von Pack es.




2.) Tadaaaa! Ich habe endlich neue Postkarten Da haste was eigenes! Damit kann ich übrigens wieder ein Häkchen hinter eines meiner Goals/ Ziele für 2013 [klick] machen! 



4.) Schnäppchen! Man gönnt sich ja sonst nichts!  Mein Engel-Bild. Ein Mitbringsel aus Greetsiel. Dort gibt es ein kleines Nippeslädchen, was eigentlich untertrieben ist, denn dort kann man wunderschönste Deko, Kunstdrucke, Postkarten, Schmuck, uvm. kaufen. Aus diesem Geschäft habe ich mir vor ein paar Jahren diesen Druck mitgebracht. Bald werden wir wieder da sein... ich kann es kaum erwarten!


5.) Stempel. Damit hübsche ich immer die Briefumschläge auf, wenn hier Täschchen auf die Reise geschickt werden. Man sieht, dass sie schon lange und dauernd in Gebrauch sind. Den großen Adressstempel habe ich damals bei Casa di Falcone bestellt, dann gibt es noch einen von Hamburger Liebe, einen von Marga Marina, einen von mymaki und einen vom rosa rosenbaum.

6.) Da ich unter Tage arbeite und hier jedes Blümchen nach kürzester Zeit eingehen würde, reiße ich mir immer mal wieder die hübsche Blumenfotos aus der Living at Home aus und pinne sie an meine Pinnwand, klebe sie an den Schrank neben meinem Arbeitsplatz, oder lege sie unter die durchsichtige Schreibtischunterlage. Arbeiten in einer schönen Umgebung macht doch einfach viel mehr Spass! 

Noch mehr 5 Dinge, die ich diese Woche liebe gibt es heute bei Steffi. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!  Liebe Grüße, Bine






Labels: ,