Das war mein Februar [Insta-Rückblick].

Einerseits habe ich das Gefühl, dass der Februar unglaublich schnell vergangen ist. Andererseits- werfe ich einen Blick zurück- ist in den vergangenen 28 Tagen doch ganz schön viel passiert. Die zwei Highlights waren definitiv die Karnevalsfeiertage sowie mein Wochenende auf der Swafing Hausmesse. Hier mein Instagram-Rückblick, mit Fotos, die ich auf dem Blog nicht gezeigt habe:



Balu darf ab und zu auch in den Kindergarten. // Happy Weekend. // Spiegelungen beim Spaziergang entdeckt.



Grünzeug. // Ich liebe alte Hausflure und schöne Böden. // Und ich liebe noch mehr: Schokostreusel auf Brötchen.


Tortellini Auflauf. // neue Täschchen für den Shop. // Nudeln mit Hühnchen und Zuckerschoten. (beide Rezepte aus der aktuellen Lecker. Sehr zu empfehlen!) 


Von Herrn Hoppi geschenkt bekommen. *freu* // Erstmal ne' Wurscht und dann feiern (Lachende KölnArena). // D'r Zoch kütt.


Die Qual der Wahl- Kirsche, Meereswelt oder Blaubeere? // Mein Hotel Zimmer in Nordhorn. // Chevron sind die neuen Punkte.


Denk positiv. // Heute bleibt die Küche kalt. // 1.000 Follower auf Instagram. YOU made my day.

Es war ein schöner Monat, auch wenn wir hier alle immer mal wieder mit Schnupfen, Halsweh und Fieber zu kämpfen hatten. Seit gestern hat es mich erwischt! ;-/ Ich hoffe, dass der März sein Frühlingsversprechen einlöst und es bald etwas wärmer wird! Ich freue mich auf die Osterferien und unseren Urlaub in Greetsiel!

Morgen startet eine neue Runde color me happy! Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Die Regeln könnt Ihr hier nachlesen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag! Liebe Grüße, Bine






Labels: , ,