Kirsch-Mandel-Dessert

Guten Morgen, liebe Blogleser, Bildergucker, Kommentatorinnen und stille Mitleserinnen! Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende? Ich war von Freitag bis gestern Nachmittag in Nordhorn und habe wunderwunderschöne Stöffchen gesehen und geshoppt und viele Bloggerinnen kennen gelernt und wiedergesehen. Davon erzähle ich Euch in den nächsten Tagen, erstmal muss ich meine Fotos sichten. Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für Eure vielen Kommentare zur lovely sponsor Verlosung bedanken. Viele von Euch hinterlassen so liebe Komplimente und freundliche Sätze! Die Auslosung der 10 Gewinnerinnen gibt es morgen hier.




WEITER GEHT ES HIER -> KLICK

... denn dieser Blog wird bald geschlossen! Alle Beiträge und neuen Artikel findest
Du nun auf www.waseigenes.com

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Liebe Grüße, Bine





Labels: