Mein geliebtes Lippentelefon [firebrick red - color me happy #2]

Ja, es hat etwas gedauert, bis ich endlich ein Foto zu unserem Fotoprojekt color me happy zeigen konnte. Das liegt daran, dass ich das Objekt der Begierde nicht finden konnte. Nicht, dass es hier nicht aufgeräumt ist.... neiiiin, es gibt nur einen Raum in diesem Haus, der befindet sich unter Tage und da stehen Dinge rum, die ... nun ja. Die ein oder andere unter Euch hat von solchen Räumen vielleicht schon einmal gehört? Hinzukommt, dass mein Objekt der Begierde auch gerne schonmal das Objekt der Spielbegierde meiner Kinder ist. Die sind in diesem Fall jedoch unschuldig.


Lange Rede, kurzer Sinn: tadaaa - mein heißgeliebtes Lippentelefon. Es hat schon 18 Jahre auf dem Buckel. Gekauft habe ich es in den USA, wo ich damals ein Jahr lang lebte. Danach zog es mit mir nach Köln in meine erste Wohnung und wurde vorher von meinem Papa umgerüstet, damit ich damit auch in Deutschland telefonieren konnte. Fast zwei Jahre habe ich stundenlang an diesen Lippen gehangen, wenn ich mit meinen Freundinnen quatschte. Irgendwann zog dann ein etwas handlicheres Telefon, ohne Kabel und Schnur, ein und seitdem wandert das Lippentelefon zwischen diesem einen Raum im Keller und den Kinderzimmern hin und her. Manchmal steht es auch zur Deko im Wohnzimmer. Auf jeden Fall wird es nie nie nie weggeschmissen. Ich hänge einfach daran.

Noch mehr firebrick red gibt es hier. Danke für Eure wunderwunderschöne rote Februar Collage. Ihr seid großartig! Im März freuen sich Andrea und ich dann auf powerful violet Fotos! Das entsprechende Posting gibt es hier am 1. März!

Liebe Grüße, Bine




Labels: ,